Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

mit lea? ist das sein ernst? kann er mir das antun? MIT LEA?

Ich dachte ich hätte damit abgeschlossen. Für mich abgehakt. Und jetzt?
"Ich hab letztens seinen Roller vor Leas  Haus gesehen und neulich schon wieder."
Ich falle, falle, falle. War ich nicht grade erst wieder aufgestanden und hatte neuen Mut gefasst?
Hatte ich nicht erst vor zwei Tagen zu einem Freund gesagt, dass es mir nichts ausmache, dass ich es sogar gut finden würde, wenn er.. wenn er sich neu verlieben würde?
Hab ich nicht selber beschlossen, dass es so das Beste ist? Dass von mir aus da nichts mehr ist?


Seinen Roller vor Leas Haus.. 

Wieso zerreißt es mir das Herz, wieso.. wieso kann ich mich nicht einfach für ihn freuen?

..und neulich schon wieder. 

Ich zitter am ganzen Körper, obwohl ich in meine Decke eingekuschelt bin. Ich weine, obwohl meine Tränen für immer versiegt sein sollten. Ich schluchze, obwohl ich nie wieder einen Ton hervor bringen wollte.

Meinst du, da ist was?

Wollte ich nicht grade eben noch ein Eis essen? Mein Appetit ist mir vergangen.
Wollte ich nicht grade eben noch zu M.? Jetzt will ich nur noch zu ihm.
Wollte ich nicht frei sein, wollte ich nicht machen was ich will? Jetzt will ich nur noch ihn.

Wollte ich das nicht für immer hinter mich lassen? Jetzt steht es wie eine riesen Abgrund vor mir, ich kann keinen Schritt mehr weiter gehen. Und zurück? Dafür ist es jetzt wohl eindeutig zu spät...

1 Kommentar:

  1. Oh NEIN!!!
    Wer ist diese Lea? Klassenkameradin von dir? Das tut mir so leid für dich :(

    AntwortenLöschen