Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

20-06-2012

"Was hat das Lied für eine Bedeutung für dich?"
..
vor 1 1/2 Jahren, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war.. damals hat er mehrmals mit mir Schluss gemacht. Hab keine Gefühle mehr, keine Gefühle mehr...
Ich hab angefangen, mir die Schuld daran zu geben. Wer kann so jemanden wie mich auch schon lieben? Jemanden, der so fett und eklig und hässlich ist.
Die erste Zeit aß ich nichts mehr. Appetitlosigkeit. Doch dann fing das große Fressen an. Ich fing an, über ihn hinweg zu kommen, aber brauchte Kraft, Kraft, die ich nicht mehr hatte. Essen.
Es wurde immer mehr, immer immer mehr. Und dann übergab ich mich. Ich fühlte mich so eklig, fett und voll, es musste raus. Ich rammte mir meine Finger in den Hals, zu Anfang einen, dann zwei. Dann drei.
Am Ende kam nur noch Magensäure und Blut. Ich war leer.
3 Tage rannte ich rein von allem Scheußlichen durch die Gegend. Nein, ich flog. Ich fühlte mich stark, begehrenswert.
Doch mit der Zeit schaffte ich es nicht mehr ohne Essen. Ich kippte zwei Mal beim Joggen gehen um, das gab mir ein Zeichen.
Ich aß also wieder. Aber weil ich so hässlich und fett und eklig bin, konnte ich nicht diszipliniert sein. Ich aß und aß und aß - und kotzte. Ich kotzte mir all die ekligen, schmutzigen Nahrungsmittel aus dem Leib. Und ein bisschen auch meine Trauer.
Nach dem das fast einen Monat lang so ging, stieß ich auf den Blog von Nadia Esra. Eine wunderbar schlanke, magere junge Frau. Sie hatte grade eine Playlist gepostet. Und am Ende kam das Lied. Big Jet Plane. Von da an, war dieses Lied alles, was ich brauchte. Ich hörte es den ganzen Tag, es gab mir Halt und Kraft.
Ich aß wieder nichts, in der Zeit nahm ich fast 10 Kilo ab.

Es ist die größte Motivation für mich, stark zu sein. Mich dem hin zu geben, was ich am besten kann - mich aufgeben.

- "Alles und nichts."

1 Kommentar:

  1. hey :D
    ich hab gerade angefangen dein blog zu lesen und dies ist nun der erste Post, meine Freundin hat dich mir empfohlen, sodass ich dich gestern aboniert habe.
    Ich finde dieser Eintrag hört sich echt emotional und traurig an, er ist dazu aber auch gut geschrieben, ich werde mir meinen deinen Blog auch weiterhin angucken ;)

    AntwortenLöschen