Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

30-06-2012

Hunger? Nein, kein Stück. Das ist das gute am kranksein, finde ich. Man hat so gut wie gar keinen Appetit und achtet wirklich mal darauf, ob man Hunger hat oder einfach nur Lust. ich liege echt flach, es nervt so... Ich fühl mich dann immer so einsam. Noch einsamer als sonst schon oft. Und das obwohl meine Mama hier ist und ich gar nicht alleine bin. Ich fühl mich dann so leer, kennt ihr das? Mal sehen, ob Mama heute noch irgendwas kocht, bis jetzt hab ich nämlich echt gar kein Appetit, auch kein Hunger, nichts. Wäre das doch nur immer so! Ich kann von meinem iPad leider keine Bilder hochladen, ich werde aber die Tage noch mal an meinen laptop gehen und euch dann ein paar Bilder zur Motivation, Inspiration, was auch immer geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen