Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

20-06-2012

Leute, Freitag geht es los zum Hurricane! :)
Ich freue mich so übertrieben! Ich habe heute die letzten Besorgungen gemacht fürs Festival und meine Vorfreude ist kaum noch in Zaum zu halten!

Wir sind zum Geburtstag eingeladen. "Es gibt Abendbrot, ganz viele kleine verschiedene Sachen, da ist für jeden was dabei."
Ich hab schon Angst, nur daran zu denken. Als wir da sind, fängt es gleich sofort an. 
Würstchen, Lachs, mit Mayo getränkte Salate, Pizzabrötchen, Kalorien, Fett, zu vieles.
Tja :s Und ich hab versucht, es in Grenzen zu halten, aber es gelang nicht. "Iss doch noch dies, iss doch noch jenes."
Ok, also mein Abendbrot war schon so 500kcal. Ansonsten hab ich ein Brötchen, drei Brote und ein paar Nudeln gegessen. Ich geh also von insgesamt 1200kcal aus. 
Wie ich 's morgen mach, weiß ich noch nicht, ein Freund will gerne mit mir essen gehen.. :s
Und zwar abends.. ich versuch von daher tagsüber nur wenig zu essen. In der Schule wird es Kuchen geben, ein kleines Stück wird mein Frühstück. Mittag spar ich mir dann. Das muss irgendwie so gehen, denn ich möchte meinen Freund nicht enttäuschen, denn irgendwie entwickelt sich da was bei ihm und mir. 

Ich will morgen auch noch mal joggen gehen, ein paar Crunches machen und so. Mich mental noch mehr aufs Festival vorbereiten, ich freu mich so übertrieben! 
Fahrt ihr auch hin? :)

Kommentare:

  1. kommen da noch ein paar gewichte für die challenge liebes? :) :**

    http://missionthinplan.blogspot.de/p/summermasterplan-challenge.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich. Ich wäre da so gerne auch hingegangen.
    Aber ich freu mich für dich. Festivals sind so wundervoll. Einfach das Leben vergessen, nur Musik und pure Freiheit. Sag mir dann wie's war, ja? :)

    AntwortenLöschen