Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Diätplan

29-06-2012:
Fr.: 1 Banane, Tee mit Milch 1/2 Kiwi
Snack: 1/2 Kiwi
Mittags: Klappstulle mit Käse
Abends: 2 Kartoffeln, Spinat

30-06-2012:
 Fr.: Tee mit Milch, 1 gekochtes Ei
 Mittags: Baguette mit Thunfisch, Tomate und Käse
 Snack: evtl. Obst
 Abends: Gemüse (Paprika, Karotte, Gurke)

 Das ist erst mal der Plan für die nächsten beiden Tage, ich brauche einfach ganz klar eine Ablauf, damit ich nicht so viel zwischendurch esse, denn dann verliere ich die Kontrolle. Ich werde vielleicht nicht immer ganz genau das essen, was ich da nun stehe hab, aber das soll mir auch eher als Leitfaden dienen. Was macht ihr denn Grade für eine Diät? :) Wie ihr ja vielleicht seht, habe ich an beiden Tagen dem Brot einen besonderen Platz gegeben. Das kommt daher, dass ich einfach total gerne mal Brot esse, so zwischendurch. Ich Brauch das auch einfach. Ich will mir das aber nun langsam abgewöhnen, in dem ich nur noch ein Brot am Tag esse und das möglichst nur alle zwei Tage. Erst mal! Wenn ich mich daran gewöhnt habe, dann versuche ich auch mal zwei Tage lang kein Brot zu essen, vielleicht auch mal ein paar Tage mehr, ohne. Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit? Habt ihr gute, kalorienarme Vorschläge? :) Ich komm von meinem essverhalten irgendwie nicht weg, komme nicht so recht auf Ideen, was ich anderes essen könnte, oder so und deswegen frage ich euch einfach mal, was ihr so esst und so. Ich hoffe ihr antwortet mir :)

1 Kommentar: