Seiten

Freitag, 29. Juni 2012

29-06-2012

Zum Frühstück gab es heute 20g Weißbrot und eine Tomate oben drauf mit Salz und Pfeffer. Ich hab mich für Kohlenhydrate entschieden, denn die sättigen. Außerdem ähnelt mein Diätplan dann einwenig dem Konzept von schlank im Schlaf und das soll ja schließlich helfen.... Nachher soll ich arbeiten, ich hab noch nicht so richtig Lust, weil ich erkältet bin und mich ziemlich schlapp fühle, aber ich bin Jung, ich brauche das Geld. Haha, ne, irgendwie hab ich auch Lust, meine Kollegen sind sehr nett und wir haben immer viel Spaß. Ich hoffe nur, dass K. nicht da ist. Er ist in mich verliebt. Ich kann damit nicht umgehen, seid mein Ex und ich nicht mehr zusammen sind. Ich kann auch nur noch sehr schwer Gefühle zeigen, egal bei wem. Ich bin auch oft nicht ich selbst, verstelle mich. Ich weiß auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Der Blog gefällt mir sehr gut und eine Übersicht wie ihr sie bietet, hatte ich noch nie gesehen, ist aber eine sehr gute Idee.
    Grüße,

    AntwortenLöschen