Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

01-07-2012

Ich weiß nicht, wer von euch schon richtig lange einen Blog hat. Ich habe seit drei Jahren einen Blog hier.
Mal wechselte die  URL, mal hab ich alte Posts gelöscht, weil ich .. mein altes Leben löschen wollte. Es wechselten die Blogs, die ich verfolgte, es veränderten sich die Blog-Autoren. Ich hab das Gefühl, das alle sich weiter entwickeln - nur das ich hier stehen bleibe.
Am Anfang meiner Blogger-Karriere wog ich 86 Kilo. Ganz schnell waren 5, 10, 20 Kilo runter. Ich hungerte, getriggert von all den schönen Blogs hier.
Und wog am Ende 60,9 Kilo. Ich war ziemlich zufrieden mit dem, was ich erreicht hatte. Aber nicht zufrieden genug. Ich wollte weniger, immer weniger. Doch seit dem kann ich nicht mehr abnehmen. Das war genau vor einem Jahr. Und seit diesem Jahr habe ich wieder 10 Kilo zugenommen. Ich hab lange gekämpft, alles mögliche ausprobiert. Und die Hoffnung dann aufgegeben. Als dann zwei meiner Freunde meinen alten Blog entdeckten, war der Entschluss gefasst. Es musste ein neuer Blog her.
So entstand dieser Blog hier. Am Anfang lief auch alles gut.
Aber mittlerweile fehlt mir mein alter Blog sehr. Mir fehlen meine Leser, mir fehlen die Blogs, die ich dort verfolgte. Ich brauche meinen alten Blog und werde daher diesen hier - so leid es mir tut, löschen.
Die beiden, die meinen alten Blog kannten, denken inzwischen, dass ich ihn gelöscht habe.
Von daher werde ich meinen alten Blog wieder aktivieren.

Die URL ist: http://theresnothingtoloose.blogspot.de/

Ich hoffe, dass die Leser, die ich auf diesem Blog bekommen habe, werden meinen alten neuen Blog weiter verfolgen. Ich hoffe auch, dass ihr meine Entscheidung versteht.

xoxo, Sara ♥

Kommentare:

  1. Hoffentlich haben deine 2 Freunde aber auch den Link nicht mehr. Mach doch deinen alten privat? Dann hast du die Sicherheit... Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total okay, wenn du deinen alten Blog wiederhaben möchtest und ich denke wer deinen Blog hier liest wird auch dort weiter lesen :)
    <3

    AntwortenLöschen