Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

26-06-2012

Mein iPad ist gerade angeliefert worden, ich schreibe gerade damit. Ich muss schon sagen, cool ist es ja! Ich soll nachher zu einem Freund, er wird mir helfen, da so Apps und solche Späße rauf zu packen. Ich werde auch bei ihm schlafen. Somit auch essen. Man, ich hasse das, irgendwie ist immer alles mit Essen verbunden, wenn ich was mit Freunden unternehme. Sollen wir Eis essen gehen? Willst du noch was naschen? Willst fündiges willst du das.. Ich mein, oft genug schaffe ich es ja, nein zu sagen... Aber immer gelingt es eben nicht.

1 Kommentar:

  1. hey das ist ja echt cool.wie viel hast du denn dafür bezahlt?ich habe totale Probleme mit meinem laptop,seit dem mal ein Virus drauf war und ich ihn hab reparieren lassen ist er super langsam und stürzt dauernd ab. ist das pad Vergleichbar mit einem laptop oder doch ganz anders?

    liebe Grüße,
    Lanie<3

    AntwortenLöschen