Seiten

Montag, 25. Juni 2012

25-06-2012

Du stehst zwischen Hunderten, gar Tausenden von Menschen, alles dreht sich leicht vom Alkohol und du wartest auf den Moment, in dem endlich die Musik beginnt. 
Du schwingst schon hin und her, weil einfach alles Schlechte keine Rolle mehr spielt. Und dann fängt es an. Alle fangen an zu jubeln, fangen an zu tanzen und du vergisst dich selbst. Es gibt nur noch den Bass und die Melodie, die deinen Körper durchströmen.
Du schließt die Augen und sieht Millionen von Farben. Farben, die du noch nicht vorher gesehen hast und nicht beschreiben kannst. Du bewegst dich immer mehr, wirst immer mehr eins mit der Musik. Irgendwann kontrolliert sie dich, du vergisst einfach alles, nimmst nichts mehr wahr. 
Dann klatschen alle, jubeln. Der Bass wird noch mal richtig aufgedreht. Auf einmal spürst du Hände an dir, sie zerren an dir. Und dann, ganz plötzlich schwebst du. Du schwebst über all die, die mit tanzen, mit fühlen. Du kannst es kaum glauben, aber es ist wahr - du fliegst. Wieder jubeln alle und langsam wirst du abgesetzt. Dann kontrolliert dich wieder der Beat, es dreht sich alles ums Lied, um dich, um nichts. 

Hurricane Festival 2012, verdammt Scheiße war es geil!
Es waren so unnormal viele gute Bands da, ich wäre am liebsten mit allen da geblieben. Die Atmosphäre, die Menschen, das Feeling - einfach alles hat gestimmt.
Nächstes Jahr wird Hurricane wieder gerockt, und wie! Und nicht nur das Festival, dann wird wirklich jedes Festival mitgenommen, wo Geld für da ist.
Ich liebe Festivals einfach, es sind die Momente im Leben wo einfach alles mal egal ist. Es sind so viele verschiedene Menschen auf einmal auf einem Platz und obwohl sie so verschieden sind, sind sie irgendwie alle gleich.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich so gut an *_* Ich wollte auch unbedingt aufs Hurricane, aber ich hatte niemanden der mitkommen wollte -.-

    AntwortenLöschen