Seiten

Montag, 18. Juni 2012

18-06-2012

Es tut mir leid, dass ich mal wieder so lange nicht geschrieben habe, aber ich konnte ne ganze Zeit lang nicht in mein Konto einloggen.

Meine beste Freundin macht sich sorgen um mich. Ich mach mir auch Sorgen um mich, ich hab mich so verändert.
Ich will nichts mehr essen, aber dann, auf einmal, esse ich so unglaublich viel, dass es für 3 Tage reicht.
Dann faste ich wieder, hunger, hunger, hunger..
Ich will das nicht mehr. Ich will normal essen können, aufhören können, wenn ich satt bin.
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr Sport mit zum geht nicht mehr machen, ich will auch mal einen Tag nur im Betti liegen.

Ich ...
ich weiß auch nicht! Ich möchte gerne etwas abnehmen, ich kann es aber nicht so, wie ein normaler Mensch. Kaum habe ich einen Tag normal Diät gehalten, will ich am nächsten Tag weniger essen, will so stark sein, kann auf alles verzichten.


Ich kann nicht mehr, ich will stark sein und in gewisser Weise macht es mir.. Spaß. Aber ich weiß, dass es krank ist. Ich weiß es..

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das hört sich aber nicht gut an :( Was hast du denn jetzt vor? Wie soll es weiter gehen, ohne das es krankhaft ist? Hast du Ideen?

    Liebe Grüße,
    Sarii

    AntwortenLöschen