Seiten

Donnerstag, 7. Juni 2012

07-06-2012

Hallo, Sara mein Name - ich bin eine Versagerin!

Gestern bei Omi lief es mehr oder weniger gut. Ich hab zwar 1 1/2 Brote gegessen und ein Ei, aber sonst hab ich mich eben echt gut zusammen gerissen. Also, heute kam dann aber der ... ja, wie soll man das nennen. Ich hab versagt. Volle Kanne.
Kuchen, Reis, Würstchen :s
Und das alles noch vor 13 Uhr!
Naja, für den Rest des Tages esse ich nichts mehr. Morgen esse ich sowieso nichts, weil ich abends auf den Abi-Ball soll und ich mein Abschlussballkleid anziehe, und man dafür einen flachen Bauch braucht, deswegen ab jetzt nichts essen und morgen nichts. Dann muss ich auch nicht so viel trinken.
Ich denke, ich habe mich mit dem Halbfasten überschätzt. Das schaffe ich nicht, dafür bin ich zu undiszipliniert und schwach. Ich werde mir daher ein Maximum an Kalorien setzen (1200kcal). Aber eben versuchen, bei so wenig wie möglich zu bleiben.

Ich glaube, so gewisse Regeln kann ich nur manchmal einhalten. Und zur Zeit sind die Umstände nicht gut, und meine Disziplin erst recht nicht. Deswegen werde ich einfach mal so free willi machen, so wie es eben grade kommt. Nur nicht höher als 1200kcal (Grundumsatz und so).


Ich bin dumm. Hässlich und dumm.

M. aus meine Klasse schafft dieses Schuljahr nicht. Er hat mehr als 3 Fächer mit ner 5. Das heißt, ich "darf" jetzt von meinen Freundinnen was mit ihm anfangen. Yey, danke für die Erlaubnis und so.

Nein.. also, um die Geschichte von Anfang an zu erzählen:
Ich war bis März zwei Jahre lang mit H. zusammen. Da ist aber zwischen uns einfach zu viel passiert, wir haben uns zu oft gestritten und so, es hat nicht mehr geklappt. Ich habe mit H. Schluss gemacht. In der Zeit fing es dann auch so an, dass M. und ich uns kennen gelernt haben, so richtig. Und wir mögen uns eben auch gerne.
Auf der Klassenfahrt sind wir uns dann noch näher gekommen, das ist ja meistens so. Da lief aber nichts.
Meine Freundin E. und ein paar andere meinten dann immer: "Sara, du darfst nichts mit M. anfangen, solange wir alle in einer Klasse sind", denn wenn wir dann zusammen kämen und das nicht laufen würde, dann wäre die Situation in der Klasse einfach blöd. Und ne Beziehung in einer Klasse klappt auch meistens nicht so gut, dass hatte ich bereits mit H. 1 1/2 Schuljahre. Es geht einfach nicht.
Aber einmal, als wir zusammen feiern waren... haben wir uns dann geküsst. Wir haben so richtig rumgemacht. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, es war wirklich schön. Nicht nur, dass M. mir durch die Trennung mit H. geholfen hatte und mir als guter Freund beistand, nein, es könnte auch noch mehr klappen zwischen uns. Dachte ich.
Ich merke nun aber, dass M. irgendwie keine Beziehung will. Zumindest nicht mit mir.
Neulich hat A. aus meiner Klasse zu ihm gesagt: "M., du darfst aber nichts mit Sara anfangen" und er darauf: "Neeeeeeeeein, nein! Erst recht nicht, weil wir in einer Klasse sind".
Tja, eindeutiger gehts doch eigentlich nicht, oder?
Nun schreiben wir in letzter Zeit wirklich viel und auch vertraut. Aber alles eben.. auf freundschaftlicher Basis, nicht mal ein bisschen mehr.
Ich dachte eine Zeit lang, dass es mich auf Distanz hält, weil er keine Beziehung in einer Klasse will. Und damit konnte ich mich zufrieden geben, denn das will ich auch nicht. Aber jetzt, wo es nur noch 2 Schulwochen sind und wir dann nicht mehr in einer Klasse sind.. Jetzt ist bei mir wieder was "geweckt" worden, so zu sagen. Jetzt will ich wieder versuchen, ihn für mich zu gewinnen, dass er Gefühle für mich entwickelt und da was ist bei uns.
Wir verstehen uns wirklich super, und Freunde von mir sagen auch, dass wir ein tolles Paar wären, weil wir einfach echt gut zusammen passen. Jetzt muss er nur mal irgendwie.. in die Hufe kommen.
 Habt ihr vielleicht irgendwelche.. naja, "Tipps", wie ich meinen Scharm spielen lassen kann? 



1 Kommentar:

  1. Du musst dich interessant machen. Sprich: Du darfst nicht gleich springen, wenn er etwas will/sich mit dir treffen will. Sag dann zum Beispiel "Ich muss mal sehen, weil ich eventuell schon was vor habe". Du kannst dich natürlich weiterhin mit ihm treffen aber so macht es das Treffen für ihn interessanter und sein Kämpferinstinkt wird geweckt ;)
    Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte. Das funktionier so gut wie immer.

    AntwortenLöschen