Seiten

Dienstag, 5. Juni 2012

05-06-2012

Also, ich habe die Diät noch etwas verändert, denn ich bezweifel, dass ich das sonst schaffen kann. Ich hab aber nicht viel geändert, nur ab und zu etwas Essen "reingeschoben".
Vielleicht werde ich ab und zu noch mal ne Kleinigkeit zwischen durch essen, aber eben keine ganzen Mahlzeiten mehr und nie mehr als 300kcal.

Bisher läuft also alles gut. Die Portion hab ich gegessen (270kcal) und das wars dann. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es morgen anstellen werde, weil meine Oma morgen da ist und wir dann immer, wirklich immer zusammen Abendbrot essen. Ich werde mir was einfallen lassen.

19 Tage Halbfasten



Erster Tag:


Getränke: Nur Wasser und Tee (ungesüßt) + Light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 1 Portion Mittagessen (max. 300kcal)


Zweiter (Fasten)tag:


Getränke: 1l Apfelschorle, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml


Dritter (Fasten)tag:


Getränke: kl. Kakao, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Vierter (Fasten)tag:


Getränke: Kaffee! (ungesüßt) + Milch bei Bedarf, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: NUR ZUR NOT: 2 Äpfel




Fünfter Tag


Getränke: Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3 kcal pro 100ml
Essen: Tomaten, Gurken, Paprika oder Möhrchen, so viel du willst. Aber bitte nur bis 16 Uhr!


Sechster Tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3 kcal pro 100ml
Essen: Radieschen


Siebter Tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 3 Äpfel


Achter (Fasten)tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 500ml Brühe


Neunter Fastentag:


Getränke: kl. Kakao, Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml


Zehnter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 1 Gurke




Elfter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: Tomaten




Zwölfter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 30g deiner Lieblingssüßigkeit




Dreizehnter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 5 Optiwell Puddings




Vierzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Fünfzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Sechszehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 3 einfache Brötchen (ohne Belag)




Siebzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: Joghurt, Quark, Milch + Obst. Bis 16 Uhr




Achtzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Neunzehnter Fastentag:


FINALE
Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml

1 Kommentar:

  1. erstmal danke für den link :)
    was sagt denn deine mom dazu, wenn du so wenig isst??

    AntwortenLöschen