Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

30-06-2012

Hunger? Nein, kein Stück. Das ist das gute am kranksein, finde ich. Man hat so gut wie gar keinen Appetit und achtet wirklich mal darauf, ob man Hunger hat oder einfach nur Lust. ich liege echt flach, es nervt so... Ich fühl mich dann immer so einsam. Noch einsamer als sonst schon oft. Und das obwohl meine Mama hier ist und ich gar nicht alleine bin. Ich fühl mich dann so leer, kennt ihr das? Mal sehen, ob Mama heute noch irgendwas kocht, bis jetzt hab ich nämlich echt gar kein Appetit, auch kein Hunger, nichts. Wäre das doch nur immer so! Ich kann von meinem iPad leider keine Bilder hochladen, ich werde aber die Tage noch mal an meinen laptop gehen und euch dann ein paar Bilder zur Motivation, Inspiration, was auch immer geben.

Freitag, 29. Juni 2012

29-06-2012

Zum Frühstück gab es heute 20g Weißbrot und eine Tomate oben drauf mit Salz und Pfeffer. Ich hab mich für Kohlenhydrate entschieden, denn die sättigen. Außerdem ähnelt mein Diätplan dann einwenig dem Konzept von schlank im Schlaf und das soll ja schließlich helfen.... Nachher soll ich arbeiten, ich hab noch nicht so richtig Lust, weil ich erkältet bin und mich ziemlich schlapp fühle, aber ich bin Jung, ich brauche das Geld. Haha, ne, irgendwie hab ich auch Lust, meine Kollegen sind sehr nett und wir haben immer viel Spaß. Ich hoffe nur, dass K. nicht da ist. Er ist in mich verliebt. Ich kann damit nicht umgehen, seid mein Ex und ich nicht mehr zusammen sind. Ich kann auch nur noch sehr schwer Gefühle zeigen, egal bei wem. Ich bin auch oft nicht ich selbst, verstelle mich. Ich weiß auch nicht.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Diätplan

29-06-2012:
Fr.: 1 Banane, Tee mit Milch 1/2 Kiwi
Snack: 1/2 Kiwi
Mittags: Klappstulle mit Käse
Abends: 2 Kartoffeln, Spinat

30-06-2012:
 Fr.: Tee mit Milch, 1 gekochtes Ei
 Mittags: Baguette mit Thunfisch, Tomate und Käse
 Snack: evtl. Obst
 Abends: Gemüse (Paprika, Karotte, Gurke)

 Das ist erst mal der Plan für die nächsten beiden Tage, ich brauche einfach ganz klar eine Ablauf, damit ich nicht so viel zwischendurch esse, denn dann verliere ich die Kontrolle. Ich werde vielleicht nicht immer ganz genau das essen, was ich da nun stehe hab, aber das soll mir auch eher als Leitfaden dienen. Was macht ihr denn Grade für eine Diät? :) Wie ihr ja vielleicht seht, habe ich an beiden Tagen dem Brot einen besonderen Platz gegeben. Das kommt daher, dass ich einfach total gerne mal Brot esse, so zwischendurch. Ich Brauch das auch einfach. Ich will mir das aber nun langsam abgewöhnen, in dem ich nur noch ein Brot am Tag esse und das möglichst nur alle zwei Tage. Erst mal! Wenn ich mich daran gewöhnt habe, dann versuche ich auch mal zwei Tage lang kein Brot zu essen, vielleicht auch mal ein paar Tage mehr, ohne. Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit? Habt ihr gute, kalorienarme Vorschläge? :) Ich komm von meinem essverhalten irgendwie nicht weg, komme nicht so recht auf Ideen, was ich anderes essen könnte, oder so und deswegen frage ich euch einfach mal, was ihr so esst und so. Ich hoffe ihr antwortet mir :)

Mittwoch, 27. Juni 2012

27-06-2012

Einen döner. Drei Kugeln Eis. 1 1/2 Brötchen. Alles in mir drinn. Ich bin so eklig. So widerlich, ach ja und ein Snickers. Gr, ich könnte weinen, ich will das alles iChat in mir haben, es muss raus, ich brauche das nicht. Ich will es nicht brauchen. Heute nur noch Abendbrot, weil Omi bei uns ist, und heute Abend gehe ich joggen. Ich fühl mich so eklig, fettig, irgendwie. Ach, bin ich ja auch, hahahahahaha. Ich hasse mich. Ganz sicher, ganz doll.

Dienstag, 26. Juni 2012

26-06-2012

Mein iPad ist gerade angeliefert worden, ich schreibe gerade damit. Ich muss schon sagen, cool ist es ja! Ich soll nachher zu einem Freund, er wird mir helfen, da so Apps und solche Späße rauf zu packen. Ich werde auch bei ihm schlafen. Somit auch essen. Man, ich hasse das, irgendwie ist immer alles mit Essen verbunden, wenn ich was mit Freunden unternehme. Sollen wir Eis essen gehen? Willst du noch was naschen? Willst fündiges willst du das.. Ich mein, oft genug schaffe ich es ja, nein zu sagen... Aber immer gelingt es eben nicht.

Montag, 25. Juni 2012

25-06-2012

Du stehst zwischen Hunderten, gar Tausenden von Menschen, alles dreht sich leicht vom Alkohol und du wartest auf den Moment, in dem endlich die Musik beginnt. 
Du schwingst schon hin und her, weil einfach alles Schlechte keine Rolle mehr spielt. Und dann fängt es an. Alle fangen an zu jubeln, fangen an zu tanzen und du vergisst dich selbst. Es gibt nur noch den Bass und die Melodie, die deinen Körper durchströmen.
Du schließt die Augen und sieht Millionen von Farben. Farben, die du noch nicht vorher gesehen hast und nicht beschreiben kannst. Du bewegst dich immer mehr, wirst immer mehr eins mit der Musik. Irgendwann kontrolliert sie dich, du vergisst einfach alles, nimmst nichts mehr wahr. 
Dann klatschen alle, jubeln. Der Bass wird noch mal richtig aufgedreht. Auf einmal spürst du Hände an dir, sie zerren an dir. Und dann, ganz plötzlich schwebst du. Du schwebst über all die, die mit tanzen, mit fühlen. Du kannst es kaum glauben, aber es ist wahr - du fliegst. Wieder jubeln alle und langsam wirst du abgesetzt. Dann kontrolliert dich wieder der Beat, es dreht sich alles ums Lied, um dich, um nichts. 

Hurricane Festival 2012, verdammt Scheiße war es geil!
Es waren so unnormal viele gute Bands da, ich wäre am liebsten mit allen da geblieben. Die Atmosphäre, die Menschen, das Feeling - einfach alles hat gestimmt.
Nächstes Jahr wird Hurricane wieder gerockt, und wie! Und nicht nur das Festival, dann wird wirklich jedes Festival mitgenommen, wo Geld für da ist.
Ich liebe Festivals einfach, es sind die Momente im Leben wo einfach alles mal egal ist. Es sind so viele verschiedene Menschen auf einmal auf einem Platz und obwohl sie so verschieden sind, sind sie irgendwie alle gleich.

Mittwoch, 20. Juni 2012

20-06-2012

Leute, Freitag geht es los zum Hurricane! :)
Ich freue mich so übertrieben! Ich habe heute die letzten Besorgungen gemacht fürs Festival und meine Vorfreude ist kaum noch in Zaum zu halten!

Wir sind zum Geburtstag eingeladen. "Es gibt Abendbrot, ganz viele kleine verschiedene Sachen, da ist für jeden was dabei."
Ich hab schon Angst, nur daran zu denken. Als wir da sind, fängt es gleich sofort an. 
Würstchen, Lachs, mit Mayo getränkte Salate, Pizzabrötchen, Kalorien, Fett, zu vieles.
Tja :s Und ich hab versucht, es in Grenzen zu halten, aber es gelang nicht. "Iss doch noch dies, iss doch noch jenes."
Ok, also mein Abendbrot war schon so 500kcal. Ansonsten hab ich ein Brötchen, drei Brote und ein paar Nudeln gegessen. Ich geh also von insgesamt 1200kcal aus. 
Wie ich 's morgen mach, weiß ich noch nicht, ein Freund will gerne mit mir essen gehen.. :s
Und zwar abends.. ich versuch von daher tagsüber nur wenig zu essen. In der Schule wird es Kuchen geben, ein kleines Stück wird mein Frühstück. Mittag spar ich mir dann. Das muss irgendwie so gehen, denn ich möchte meinen Freund nicht enttäuschen, denn irgendwie entwickelt sich da was bei ihm und mir. 

Ich will morgen auch noch mal joggen gehen, ein paar Crunches machen und so. Mich mental noch mehr aufs Festival vorbereiten, ich freu mich so übertrieben! 
Fahrt ihr auch hin? :)

20-06-2012

"Was hat das Lied für eine Bedeutung für dich?"
..
vor 1 1/2 Jahren, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war.. damals hat er mehrmals mit mir Schluss gemacht. Hab keine Gefühle mehr, keine Gefühle mehr...
Ich hab angefangen, mir die Schuld daran zu geben. Wer kann so jemanden wie mich auch schon lieben? Jemanden, der so fett und eklig und hässlich ist.
Die erste Zeit aß ich nichts mehr. Appetitlosigkeit. Doch dann fing das große Fressen an. Ich fing an, über ihn hinweg zu kommen, aber brauchte Kraft, Kraft, die ich nicht mehr hatte. Essen.
Es wurde immer mehr, immer immer mehr. Und dann übergab ich mich. Ich fühlte mich so eklig, fett und voll, es musste raus. Ich rammte mir meine Finger in den Hals, zu Anfang einen, dann zwei. Dann drei.
Am Ende kam nur noch Magensäure und Blut. Ich war leer.
3 Tage rannte ich rein von allem Scheußlichen durch die Gegend. Nein, ich flog. Ich fühlte mich stark, begehrenswert.
Doch mit der Zeit schaffte ich es nicht mehr ohne Essen. Ich kippte zwei Mal beim Joggen gehen um, das gab mir ein Zeichen.
Ich aß also wieder. Aber weil ich so hässlich und fett und eklig bin, konnte ich nicht diszipliniert sein. Ich aß und aß und aß - und kotzte. Ich kotzte mir all die ekligen, schmutzigen Nahrungsmittel aus dem Leib. Und ein bisschen auch meine Trauer.
Nach dem das fast einen Monat lang so ging, stieß ich auf den Blog von Nadia Esra. Eine wunderbar schlanke, magere junge Frau. Sie hatte grade eine Playlist gepostet. Und am Ende kam das Lied. Big Jet Plane. Von da an, war dieses Lied alles, was ich brauchte. Ich hörte es den ganzen Tag, es gab mir Halt und Kraft.
Ich aß wieder nichts, in der Zeit nahm ich fast 10 Kilo ab.

Es ist die größte Motivation für mich, stark zu sein. Mich dem hin zu geben, was ich am besten kann - mich aufgeben.

- "Alles und nichts."

Montag, 18. Juni 2012

18-06-2012

Ich esse und esse und esse, will mir den Finger in Hals stecken. Alles, alles soll raus.
Ich hab es getan. Ich hab gegen die wichtigste Regel verstoßen.

nicht mehr kotzen

Soll ich es ihr erzählen? Nein, das würde alles nur noch schlimmer machen. Ich darf nicht mehr essen, Essen ist schlecht - aber ich brauche Essen!
Essen macht dick und fett. Gerne essen ist ein Zeichen von Schwäche, für mich. Ich bin schwach.

Tut mir leid, der Post ist so wirr.. aber so sieht es zur Zeit in meinem Kopf aus, ich kann das grade nicht kontrollieren.

Kontrolle. Ich muss wieder die Oberhand gewinnen, die Macht über mich.
Ich bin eklig und fett.

18-06-2012

Es tut mir leid, dass ich mal wieder so lange nicht geschrieben habe, aber ich konnte ne ganze Zeit lang nicht in mein Konto einloggen.

Meine beste Freundin macht sich sorgen um mich. Ich mach mir auch Sorgen um mich, ich hab mich so verändert.
Ich will nichts mehr essen, aber dann, auf einmal, esse ich so unglaublich viel, dass es für 3 Tage reicht.
Dann faste ich wieder, hunger, hunger, hunger..
Ich will das nicht mehr. Ich will normal essen können, aufhören können, wenn ich satt bin.
Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr Sport mit zum geht nicht mehr machen, ich will auch mal einen Tag nur im Betti liegen.

Ich ...
ich weiß auch nicht! Ich möchte gerne etwas abnehmen, ich kann es aber nicht so, wie ein normaler Mensch. Kaum habe ich einen Tag normal Diät gehalten, will ich am nächsten Tag weniger essen, will so stark sein, kann auf alles verzichten.


Ich kann nicht mehr, ich will stark sein und in gewisser Weise macht es mir.. Spaß. Aber ich weiß, dass es krank ist. Ich weiß es..

Donnerstag, 7. Juni 2012

07-06-2012

Grade eine Stunde schwimmen gewesen. Ja, das tat gut.
Morgen esse ich nur Melone, damit mein Bauch in meinem Kleid morgen nicht so speckig aussieht.
Ich werde morgen auch ein Foto von meinem Outfit machen.

Habt noch einen schönen Abend ♥

07-06-2012

Hallo, Sara mein Name - ich bin eine Versagerin!

Gestern bei Omi lief es mehr oder weniger gut. Ich hab zwar 1 1/2 Brote gegessen und ein Ei, aber sonst hab ich mich eben echt gut zusammen gerissen. Also, heute kam dann aber der ... ja, wie soll man das nennen. Ich hab versagt. Volle Kanne.
Kuchen, Reis, Würstchen :s
Und das alles noch vor 13 Uhr!
Naja, für den Rest des Tages esse ich nichts mehr. Morgen esse ich sowieso nichts, weil ich abends auf den Abi-Ball soll und ich mein Abschlussballkleid anziehe, und man dafür einen flachen Bauch braucht, deswegen ab jetzt nichts essen und morgen nichts. Dann muss ich auch nicht so viel trinken.
Ich denke, ich habe mich mit dem Halbfasten überschätzt. Das schaffe ich nicht, dafür bin ich zu undiszipliniert und schwach. Ich werde mir daher ein Maximum an Kalorien setzen (1200kcal). Aber eben versuchen, bei so wenig wie möglich zu bleiben.

Ich glaube, so gewisse Regeln kann ich nur manchmal einhalten. Und zur Zeit sind die Umstände nicht gut, und meine Disziplin erst recht nicht. Deswegen werde ich einfach mal so free willi machen, so wie es eben grade kommt. Nur nicht höher als 1200kcal (Grundumsatz und so).


Ich bin dumm. Hässlich und dumm.

M. aus meine Klasse schafft dieses Schuljahr nicht. Er hat mehr als 3 Fächer mit ner 5. Das heißt, ich "darf" jetzt von meinen Freundinnen was mit ihm anfangen. Yey, danke für die Erlaubnis und so.

Nein.. also, um die Geschichte von Anfang an zu erzählen:
Ich war bis März zwei Jahre lang mit H. zusammen. Da ist aber zwischen uns einfach zu viel passiert, wir haben uns zu oft gestritten und so, es hat nicht mehr geklappt. Ich habe mit H. Schluss gemacht. In der Zeit fing es dann auch so an, dass M. und ich uns kennen gelernt haben, so richtig. Und wir mögen uns eben auch gerne.
Auf der Klassenfahrt sind wir uns dann noch näher gekommen, das ist ja meistens so. Da lief aber nichts.
Meine Freundin E. und ein paar andere meinten dann immer: "Sara, du darfst nichts mit M. anfangen, solange wir alle in einer Klasse sind", denn wenn wir dann zusammen kämen und das nicht laufen würde, dann wäre die Situation in der Klasse einfach blöd. Und ne Beziehung in einer Klasse klappt auch meistens nicht so gut, dass hatte ich bereits mit H. 1 1/2 Schuljahre. Es geht einfach nicht.
Aber einmal, als wir zusammen feiern waren... haben wir uns dann geküsst. Wir haben so richtig rumgemacht. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, es war wirklich schön. Nicht nur, dass M. mir durch die Trennung mit H. geholfen hatte und mir als guter Freund beistand, nein, es könnte auch noch mehr klappen zwischen uns. Dachte ich.
Ich merke nun aber, dass M. irgendwie keine Beziehung will. Zumindest nicht mit mir.
Neulich hat A. aus meiner Klasse zu ihm gesagt: "M., du darfst aber nichts mit Sara anfangen" und er darauf: "Neeeeeeeeein, nein! Erst recht nicht, weil wir in einer Klasse sind".
Tja, eindeutiger gehts doch eigentlich nicht, oder?
Nun schreiben wir in letzter Zeit wirklich viel und auch vertraut. Aber alles eben.. auf freundschaftlicher Basis, nicht mal ein bisschen mehr.
Ich dachte eine Zeit lang, dass es mich auf Distanz hält, weil er keine Beziehung in einer Klasse will. Und damit konnte ich mich zufrieden geben, denn das will ich auch nicht. Aber jetzt, wo es nur noch 2 Schulwochen sind und wir dann nicht mehr in einer Klasse sind.. Jetzt ist bei mir wieder was "geweckt" worden, so zu sagen. Jetzt will ich wieder versuchen, ihn für mich zu gewinnen, dass er Gefühle für mich entwickelt und da was ist bei uns.
Wir verstehen uns wirklich super, und Freunde von mir sagen auch, dass wir ein tolles Paar wären, weil wir einfach echt gut zusammen passen. Jetzt muss er nur mal irgendwie.. in die Hufe kommen.
 Habt ihr vielleicht irgendwelche.. naja, "Tipps", wie ich meinen Scharm spielen lassen kann? 



Mittwoch, 6. Juni 2012

mit lea? ist das sein ernst? kann er mir das antun? MIT LEA?

Ich dachte ich hätte damit abgeschlossen. Für mich abgehakt. Und jetzt?
"Ich hab letztens seinen Roller vor Leas  Haus gesehen und neulich schon wieder."
Ich falle, falle, falle. War ich nicht grade erst wieder aufgestanden und hatte neuen Mut gefasst?
Hatte ich nicht erst vor zwei Tagen zu einem Freund gesagt, dass es mir nichts ausmache, dass ich es sogar gut finden würde, wenn er.. wenn er sich neu verlieben würde?
Hab ich nicht selber beschlossen, dass es so das Beste ist? Dass von mir aus da nichts mehr ist?


Seinen Roller vor Leas Haus.. 

Wieso zerreißt es mir das Herz, wieso.. wieso kann ich mich nicht einfach für ihn freuen?

..und neulich schon wieder. 

Ich zitter am ganzen Körper, obwohl ich in meine Decke eingekuschelt bin. Ich weine, obwohl meine Tränen für immer versiegt sein sollten. Ich schluchze, obwohl ich nie wieder einen Ton hervor bringen wollte.

Meinst du, da ist was?

Wollte ich nicht grade eben noch ein Eis essen? Mein Appetit ist mir vergangen.
Wollte ich nicht grade eben noch zu M.? Jetzt will ich nur noch zu ihm.
Wollte ich nicht frei sein, wollte ich nicht machen was ich will? Jetzt will ich nur noch ihn.

Wollte ich das nicht für immer hinter mich lassen? Jetzt steht es wie eine riesen Abgrund vor mir, ich kann keinen Schritt mehr weiter gehen. Und zurück? Dafür ist es jetzt wohl eindeutig zu spät...

Dienstag, 5. Juni 2012

05-06-2012

Das ist sooo schön!

Hab heute Essen weggeschmissen, damit Mama sieht, dass das Essen wegkommt.
Dass es in die Tonne kommt, ist ja unwichtig.
Ich fühle mich dabei aber so schuldig. Wie kann ich das ganze Essen wegschmeißen, während andere Menschen so viel dafür geben würden?
Ich muss mir noch ne andere Lösung einfallen lassen, das Wegschmeißen halte ich jedenfalls nicht lange durch.


Habt ihr vielleicht Vorschläge, was ich morgen Abend sagen kann, damit ich nicht bei Abendbrot mitessen muss?
Um mal die Situation zu beschreiben:
Meine Oma kommt jeden Mittwoch, so um halb 5. Dann schnacken wir, was so neues passiert ist, danach essen wir zum Abendbrot und fahren sie, wenn wir fertig gegessen haben, nach Hause.
Wenn wir hier sind, ist das nicht so das Problem, dann kann ich sagen, ich hab schon so viel gegessen, oder mir ist so schlecht.
Morgen fahren wir jedoch zu ihr. Und meine Omi ist immer so süß, sie bereitet dann so viel vor und macht sich echt Mühe. Dann zu sagen, dass ich nichts essen möchte, finde ich nicht nur unhöflich, sondern kann ich auch einfach nicht übers Herz bringen.
Soll ich morgen Abend einfach etwas essen? Ich mein, ich faste den ganzen Tag.. ich könnte dann einfach einen kompletten Fastentag am Donnerstag einschieben.
Ich bin ratlos, ich will gerne meine Diät durchziehen, aber ich will meine Omi dabei nicht verletzen..
Vielleicht kann ich es ja so machen, dass ich ganz viel erzähle, und dann aber nur ein Brot mit Gurke oder Tomate esse. Dann hat das Ganze nicht so viele Kalos, ich hab ein reines Gewissen wegen meiner Omi und mit der Diät, da schiebe ich einfach einen kompletten Tag ohne Essen ein.
Ja, so mach ich das.

05-06-2012

Also, ich habe die Diät noch etwas verändert, denn ich bezweifel, dass ich das sonst schaffen kann. Ich hab aber nicht viel geändert, nur ab und zu etwas Essen "reingeschoben".
Vielleicht werde ich ab und zu noch mal ne Kleinigkeit zwischen durch essen, aber eben keine ganzen Mahlzeiten mehr und nie mehr als 300kcal.

Bisher läuft also alles gut. Die Portion hab ich gegessen (270kcal) und das wars dann. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich es morgen anstellen werde, weil meine Oma morgen da ist und wir dann immer, wirklich immer zusammen Abendbrot essen. Ich werde mir was einfallen lassen.

19 Tage Halbfasten



Erster Tag:


Getränke: Nur Wasser und Tee (ungesüßt) + Light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 1 Portion Mittagessen (max. 300kcal)


Zweiter (Fasten)tag:


Getränke: 1l Apfelschorle, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml


Dritter (Fasten)tag:


Getränke: kl. Kakao, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Vierter (Fasten)tag:


Getränke: Kaffee! (ungesüßt) + Milch bei Bedarf, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: NUR ZUR NOT: 2 Äpfel




Fünfter Tag


Getränke: Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3 kcal pro 100ml
Essen: Tomaten, Gurken, Paprika oder Möhrchen, so viel du willst. Aber bitte nur bis 16 Uhr!


Sechster Tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3 kcal pro 100ml
Essen: Radieschen


Siebter Tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 3 Äpfel


Achter (Fasten)tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 500ml Brühe


Neunter Fastentag:


Getränke: kl. Kakao, Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml


Zehnter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 1 Gurke




Elfter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: Tomaten




Zwölfter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 30g deiner Lieblingssüßigkeit




Dreizehnter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 5 Optiwell Puddings




Vierzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Fünfzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Sechszehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 3 einfache Brötchen (ohne Belag)




Siebzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: Joghurt, Quark, Milch + Obst. Bis 16 Uhr




Achtzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Neunzehnter Fastentag:


FINALE
Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml

Montag, 4. Juni 2012

04-06-2012


Ich sehe in den Spiegel. Bin das wirklich ich? 
Dieses... Monster? Kann das wirklich ich sein? 

Ich fasse mir an den Bauch und grabsche in dicken Schwabbel. In pures Fett. 
Was ist aus mir passiert, denke ich. Was hab ich nur aus mir gemacht?
Ich kann es nicht richtig fassen, will nicht wahr haben, dass DAS da wirklich ich bin. 
Ich werde etwas ändern, das steht mal ganz klar fest. Ich werde wieder so dünn sein, wie ich es einmal war. Werde wieder zu dem Mädchen werden, was ich früher war. So, wie ich jetzt bin, bin ich nicht glücklich. Meine Beine explodieren vor Fett, ich mag nichts Enges mehr anziehen, weil sich alles abzeichnet. 
Ich will 10 Kilo abnehmen. Das ist mein Ziel. 10 Kilo leichter, dieses Gewicht halten, glücklich sein. 
10 Kilo sind gut zu schaffen, bis wann?
In 3 Monaten möchte ich 10 Kilo leichter sein. 

das bin ich vor einem Jahr. 62 Kilo
das bin ich jetzt, mit 72 Kilo



















Und ich will wieder zu den 62 Kilo.
Gerne auch weniger, aber erst mal finde ich das Ziel nicht schlecht. 

So, und falls manche von euch mich wieder erkennen: das hier ist mein neuer Blog. 
Mein alter Blog wurde von Freunden entdeckt und ich kann da einfach nicht mehr über alles schreiben. Ich würde gerne mehr übers Abnehmen schreiben, aber meine beste Freundin darf das nicht wissen. Deswegen mein neuer Blog. 


So. Zur Zeit mache ich bei einer Challenge mit. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnt ihr euch bis zum 06.06.2012 dort noch anmelden. 
Einen konkreten Plan gibt es bei der Challenge nicht, deswegen habe ich einen eigenen Plan. 
Auch wenn es gewagt ist und ich nicht sicher bin, ob ich es schaffen kann, werde ich das 19 Tage Halbfasten starten. Diese jedoch etwas umgewandelt durchziehen.

Also, ich poste die veränderte Diät einfach mal:


19 Tage Halbfasten



Erster Tag:


Getränke: Nur Wasser und Tee (ungesüßt) + Light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 1 Portion Mittagessen (max. 300kcal)


Zweiter (Fasten)tag:


Getränke: 1l Apfelschorle, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml


Dritter (Fasten)tag:


Getränke: kl. Kakao, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Vierter (Fasten)tag:


Getränke: Kaffee! (ungesüßt) + Milch bei Bedarf, Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Fünfter Tag


Getränke: Wasser oder Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3 kcal pro 100ml
Essen: Tomaten, Gurken, Paprika oder Möhrchen, so viel du willst. Aber bitte nur bis 16 Uhr!


Sechster Tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3 kcal pro 100ml
Essen: Radieschen


Siebter Tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 3 Äpfel


Achter (Fasten)tag:


Getränke: Wasser + Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 500ml Brühe


Neunter Fastentag:


Getränke: kl. Kakao, Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml


Zehnter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 1 Gurke




Elfter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: Tomaten




Zwölfter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 30g deiner Lieblingssüßigkeit




Dreizehnter Tag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 5 Optiwell Puddings




Vierzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Fünfzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Sechszehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: 3 einfache Brötchen (ohne Belag)




Siebzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml
Essen: Joghurt, Quark, Milch + Obst. Bis 16 Uhr




Achtzehnter Fastentag:


Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml




Neunzehnter Fastentag:


FINALE
Getränke:  Wasser, Tee (ungesüßt) + light Getränke -> nicht mehr als 3kcal pro 100ml